Wenn sich kurzzeitig der Verstand verliert

FullSizeRender

Wöchentlich treffen wir uns an mitunter wechselnden Orten, halten intensive Besprechungen ab, wühlen uns durch alte Briefe und Unterlagen, kühlen uns zeitweise im Depot ab, oder eilen in kurzer Freizeit an den Kochelsee um uns zu erfrischen. Wir schreiben, planen, kuratieren eifrigst und vernachlässigen dabei auch hier und da die versprochene Dokumentation auf diesem Blog. (Wird nachgeholt, versprochen!)

Und während vieles wächst und wird, so wurden am vergangenen Dienstag Sonnenbrillen und Jacken in Kochel vergessen.
Ein Hausschlüssel im Schließfach eingesperrt, der Schließfachschlüssel verloren und Stunden später – als der vermeintliche Hausschlüsselverlust in München bereits Panik ausgelöst hatte – in Kochel unter einer Bank wiedergefunden.
Dazu ein Fahrrad, das wegen Falschparkens polizeilich entfernt und ist im Fundbüro gegen Bearbeitungsgebühr abzuholen ist.
Einige von uns stellen sich dieser Tage gerne die Frage: Where is my mind?

Unter alledem bleibt Grund zur Vorfreude: nur noch drei Monate bis zur Eröffnung ‚unserer‘ Ausstellung!

Hinterlasse einen Kommentar